22.09.2021 22.43 Uhr
Herzlich willkommen auf Münzen-DB Online.

Detailansicht

Martin Luther PROBEPRÄGUNG




  • Nominal 20 Mark
  • Bezeichnung Gedenkmünze aus DDR aus dem Jahr 1983.
  • Beschreibung "Von dieser Münze wurden Probeprägungen mit den Originalstempeln der Vorder- und Rückseite in der Legierung Cu 620 /Ni 180 /Zn 200 ausgeführt. Unter der Jahreszahl wurden die Münzen mit dem Wort ""PROBE"" gekennzeichnet. Die Münzen wurden fortlaufend von 1 bis 100 durchnummeriert."
  • Land DDR
  • Randschrift nicht bekannt
Münz Daten
Erhaltung:st - stempelglanz
Material:Cu 620 /Ni 180 /Zn 2
Gewicht (g):nicht bekannt
Durchmesser (mm):33
Höhe (mm):nicht bekannt
Auflage:100
Prägestätte:nicht bekannt
Erstausgabe Preis (€):nicht bekannt
Erschienen:1983


Letzter bekannter eBay Preis: 3350,00 Euro vom 09.03.2013

HINWEIS: Bitte beachten Sie, das bei obigen Preisen in den meissten Fällen noch Versandkosten hinzukommen können. Ausserdem kann nicht Garantiert werden, das der Käufer die Ware auch erhalten hat.